Lernbaustein »SPAM von der Schulleitung?«
In diesem Semester findet der Lernbaustein »SPAM von der Schulleitung?« am 27. Juli und 3. August bzw. am 28. Juli und 4. August jeweils von 9 bis 13 Uhr statt.
Studierende, die diesen Lernbaustein besuchen möchten, müssen sich über Studilöwe bei einer der beiden Gruppen anmelden. Außerdem müssen sie sich rechtzeitig in den Moodle-Kurs einschreiben und an beiden Präsenzterminen der jeweiligen Gruppe teilnehmen.
Termin ICS-Download